Hast Du mal nen Klick!?

Kneipenwitze

Bring deinen Kummer in die Kneipe

Ein kleiner unscheinbarer Mann sitzt in der Kneipe, und starrt in das Bier das vor ihm steht. Plötzlich kommt ein richtiger Kerl in die Kneipe, haut mit seiner Hand dem kleinen Mann auf die Schulter, schnappt sich dessen Bier und trinkt es in einem Zug weg.
Der kleine Mann schaut den großen Kerl an und fängt an zu weinen.
Darauf hin der große Kerl: „Jetzt hör auf wegen einem Bier zu flennen, du Weichei!!“
Der kleine meinte dann zu dem Kerl:

witzekategorie: 

Krach in der Kneipe

Ein Mann kommt in die Kneipe und bestellt lauthals beim Wirt: „Schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!!“ Der Mann schütten den Doppelten in sich und ruft noch mal: „Gib mir noch einen bevor der Krach losgeht!!“
Nach dem 7. Glas wurde der Wirt neugierig und fragt den Mann: „Was für ein Krach wird denn gleich losgehen??“
Darauf hin der Mann:
„Ich kann nicht bezahlen......“

witzekategorie: 

Zwei Bekannte in der Kneipe

Zwei Bekannte sitzen in der Kneipe bei einem Bier zusammen:
„Wie ist denn der Streit gestern zwischen Dir und deiner Frau Ausgegangen?“
„NA, die Gute ist am Schluss auf den Knien gekrochen gekommen“
„Echt? Und was sagte sie dabei?“
„Du Angsthase, du kannst dich nicht ewig unter dem Tisch verstecken“

witzekategorie: 

Aus der Keipe in das Taxi

Von einer Kneipe lässt ein betrunkener sich mit dem Taxi ins Hotel zurück fahren. Als dieser im Taxi sitzt fängt er an sich auszuziehen. Der Taxifahrer der das sieht ruft „Hey Sie, wir sind doch noch nicht im Hotel“ Darauf lallt der Besoffene „Man, warum haben sie das denn nicht eher gesagt!!?? Ich habe gerade meine Schuhe vor die Tür gestellt “

witzekategorie: 

Die Dorfkneipe und die Deutschen

In einer Dorfkneipe sieht ein Gast einen jungen Mann der schon seine dritte Flasche Bier auf Ex trinkt. Der Gast geht zu dem jungen Mann und sagt zu ihm:
„Also sie sind sich wohl nicht bewusst das in einem Jahr über 40 000 Deutsche am Alkohol sterben!!??“
Der junge Mann: „Was geht mich das denn an ich bin Franzose!“

witzekategorie: 

Ein Mann kommt aus seiner Stammkneipe

Spät Nachts kommt ein Mann aus seiner Stammkneipe nach Hause. Seine Frau wird durch den Lärm der es dabei mach wach und ihn was er denn da für einen Krach machen würde!!
Er: "Ach Schatz das waren die Schuhe die umgefallen sind."
Sie: "Das macht doch wohl nicht so einen Radau."
Er: "Doch, ich stand ja noch drin."

witzekategorie: 

Nach einem extensiven Kneipenbesuch

 
Ein Pfälzer fährt nach seinen extensiven Kneipenbesuch, Nachts Auto, wo ihn promt die Polizei anhält. Der Polizist bitten den betrunkenen Pfälzer in den Alkoholtester zu blasen, aber der Mann antwortet: Sorry aber das kann ich nicht weil ich Astma habe.
Die Polizei fordert den betrunkenen Mann danach auch mit auf die Wache zu einem Blut-Alkoholtest zu kommen, da erwidert der Pfälzer: „Das tut mit leid aber ich bin Bluter!“

witzekategorie: 

Im Restaurant wartet der Gast auf seine Suppe

In einem Restaurant wartet der Gast auf seine Suppe. Als der Ober diese endlich bringt, fällt dem Gast auf das der Ober beim festhalten des Tellers seinen Daumen in der Suppe hat.
Daraufhin der Gast zu Ober: "Warum haben Sie Ihren Daumen in meiner Suppe?"
Der Ober: "Naja, ich habe einen vereiterten Daumen und der Arzt meinte, ich soll ihn immer warm halten, so würde er schneller heilt."
Der Gast erzürnt: „Stecken Sie sich den Daumen in den Hintern das er warm bleibt da ist es auch warm, aber nicht in meine Suppe, das ist ja ekelhaft!!“

witzekategorie: 

Zitronen mit kleinen gelben Füßen

Ein voll Besoffener kommt nach einer langen Kneipentour nach Hause und macht sich noch einen Tee, danach geht er erst ins Bett. Dort angekommen fragt er seine Frau: "Sag mal, haben unsere Zitronen kleine gelbe Füße?"
"Nein." ewiderte seine Frau!
"Mist, dann habe ich unseren Kanarienvogel gerade in den Tee gedrückt."

witzekategorie: