Hast Du mal nen Klick!?

Ein kleiner unscheinbarer Mann sitzt in der Kneipe, und starrt in das Bier das vor ihm steht. Plötzlich kommt ein richtiger Kerl in die Kneipe, haut mit seiner Hand dem kleinen Mann auf die Schulter, schnappt sich dessen Bier und trinkt es in einem Zug weg.
Der kleine Mann schaut den großen Kerl an und fängt an zu weinen.
Darauf hin der große Kerl: „Jetzt hör auf wegen einem Bier zu flennen, du Weichei!!“
Der kleine meinte dann zu dem Kerl:
„Ach du kannst gut reden, Pass mal auf!! Heute in der Früh hat meine Frau mich verlassen, mein Konto leergeräumt, Haus leergeräumt!! Dann bin ich heute auf der Arbeit gekündigt worden!! Ich wollte dann nicht mehr leben und legte mich auf die Schienen....... der Zug wurde Umgeleitet, ich wollte mich aufhängen...... ist der Strick gerissen!! Wollte mich erschießen.... Pistole kapput!!
Und jetzt kaufe ich mir vom meinem letzten Geld ein Bier, schütte Gift rein und Du säufst es mir weg!!!“

witzekategorie: