Hast Du mal nen Klick!?

Witze Kategorie: 
Mit Anlauf unter die Pfalz

Ein Saarländer und ein Pfälzer sind Nachbarn.
Genau auf der Grundstücksgrenze der beiden, steht ein Apfelbaum, der immer nur einen Apfel trägt.
Jedes Jahr streiten die beiden sich um diesen einen Apfel.

Bis eines Tages der Saarländer eine Idee hatte und zu seinem Pfälzer Nachbarn sagte:
„Pass auf! Jeder darf dem anderen ins Gehänge treten und derjenige, der am Ende noch steht, bekommt den Apfel. Ich fang an!” – „Ok”?

„OK“ - meinte der Pfälzer.

Der Saarländer tritt mit Anlauf zwischen die Beine des Pfälzers.
Etwa 2 Minuten später steht der Pfälzer wieder auf und sagt: “So, aber jetzt bin ich dran.”

Sagt der Saarländer mit zufriedener Stimme: “Ach weißt du was? Du kannst den Apfel nehmen.”

Witze Kategorie: 
Pälzer beim Psychiater

Ein Pfälzer sitzt bei einem Psychiater.

Pälzer: Was sinn denn die Aufnahmebedingungen in ihrer psychiatrischen Klinik?

Psychiater: Wir machen immer einen Test mit potenziellen Patienten.
Eine Badewanne wird mit Wasser gefüllt und dann stellen wir einen Eimer, eine Tasse und einen Löffel zur Verfügung. Dann fordern wir die Probanden auf die Badewanne zu leeren.

Pälzer: Ei jo verstehe, en normaler Mensch würd de Eämer nemme.

Psychiater: Nein, ein Normaler würde einfach nur den Stöpsel ziehen.
Wollen Sie Ihr Zimmer mit oder ohne Balkon?!

Witze Kategorie: 
Pfälzer Weisheiten vom Vatter zum Sohn

Fritz zu seinem Vater: „Papa, warum wääre mir äller?“ 
Vatter: „Käh Ahnung!“

Fritz: „Wiso haben Elefanten en Rüssel“
Vatter: „Wäß ich ned!“

Fritz: „Und wieso dreht sich die Erd?“ 
Vatter: „Wad wäß dann ich!“

Fritz: „Vatter, stäärt es dich wenn ich dich immer was froo?“
Vatter: „Ach woher, froo nur, sonst lehrscht jo nix!“

Witze Kategorie: 
Die pfälzer Busfahrt

Die kleine Paula ist mit ihrer Mutter auf Besuch bei Bekannten in Trier. Zusammen fahren sie im Bus nach Bitburg.
An einer der Haltestellen stehen einige Prostituierte die auf ihre Freier warten.

Paula zur Mutti: „Was sind das für Frauen dort?“
Mutti: Das sind einfache Ehefrauen die auf ihre Männer warten!

Der Busfahrer dreht sich zur Mutter und sagt: „Jetzt erzählen se doch dem Kind ned son dumm Zeisch! Dad sin Nutte die Geld für's vöglee bekommen!“

Paula zur Mutti: „Mama, wenn die vögeln dann bekommen die doch auch Babys. Was wird denn dann aus denen?? “

Mutti: „Busfahrer!“

Witze Kategorie: 
Ein Pfälzer geht zum saarländischen Barbier

Ein Pfälzer geht zum saarländischen Barbier, um sich rasieren zulassen.

Auf dem Stuhl platzgenommen sagt der Saarländer - „Holscht die Holzkuchell hier in den Mund, so kann ich dich besser rasiere“.

Der Pfälzer fragt zögerlich - „Un wenn ich die Kuchell verschluck?

Meint der Saarländer - „Ach, mache sich do mo kein Gedanke, do nimmt die Natur ihren Lauf und am nächsten Tag is die wiedder do. Un dann bringen sie mir die änfach nomme zurück, wie all annere Kunden das vor ihnee ach schon gemach hann

Gerichtsprozess in der Pfalz

Witze-Kategorie: 

Richter verließt die Anklage: "Wir befinden den Angeklagten für Schuldig. Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht"
Angeklagter:"Und die wären?"
Richter: Die schlechte zuerst - Sie werden erschossen".
Angeklagter: "Und da gibt es jetzt noch ne gute Nachricht?"
Richter:"Ja - Albert Bunjaku schießt"!
 

Interview nach einem Fussballspiel der Lauterner

Witze-Kategorie: 

Interview nach einem Spiel der Lauterner
Reporter: Na, wie fühlen Sie sich denn nach dem Fussballspiel?
Stürmer der Lauterner: Super, ich war joo total geil unnerweegs , habe joo 2 klasse Tore geschoosse.
Reporter: Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, wie ist das Fussballspiel eigentlich ausgegangen?

Stürmer der Lauterner: 1 : 1

Pfälzer Blondine rammt ein Auto

Witze-Kategorie: 

Eine pfälzer Blondine rammt mit ihrem Auto ein anderes.
Da brüllt der Fahrer: "Du dummes Huhn, hast du überhaupt die Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Pfälzerin zurück: "Bestimmt öfter als DU!"

Der pfälzer Patienten bei der Aufnahme

Witze-Kategorie: 

Im Krankenhaus fragt die Krankenschwester den pfälzer Patienten bei der Aufnahme:
“Haben Sie einen Pyjama?”
Darauf hin der Pfälzer:
“Wie jetzt, der Arzt hat was von Blinddarm gesagt…”

Waffenhändler

Witze-Kategorie: 

Geht ein Pfälzer in einen Saarländischen Waffenladen
und fragt "haben sie Pistolen" darauf der Händler "nein wir haben keine Pistolen" "aber da liegen doch welche"
"wir haben keine Pistolen" fragt der Pfälzer "haben sie Messer" darauf der Händler "nein wir haben keine Messer"
Der Pfälzer "was haben sie eigendlich gegn Pfälzer"
"also Pistolen Messer........."

=)
Von Benjamin Näckel

Seiten