Hast Du mal nen Klick!?

Witze Kategorie: 
Pfälzer Tunnel-Aktion

In einem Zug von Speyer nach Saarbrücken sitzen in einem Abteil eine Nonne, eine heiße Blondine, ein Pfälzer und ein Saarländer. Als der Zug durch einen Tunnel fährt wurde es stockdunkel, da die Beleuchtung im Zug nicht funktioniert.

Im Zugabteil war es mucksmäuschenstill still, plötzlich gab es ein lautes Klatschen, als der Zug wieder aus dem Tunnel raus fuhr, hält sich der Saarländer die glühend rote Wange fest.

Darauf denkt sich die Nonne:
„Klar Sache, der Saarländer hat die Blondine betatscht und die hat ihm direkt eine geschmiert.“

Die Blondine:
„Klar Sache, der Saarländer wollte mich betatschen, hat dann versehentlich die Nonne befummelt und die hat ihm dann direkt eine gelangt.“

Der denkt Saarländer:
„Na Super, der Pfälzer wollte bestimmt die Blondine betatschen und sie wollte ihm eine kleben, aber der hat sich geduckt und dadurch hat sie mich erwischt.“

Denkt sich der Pfälzer:
“Im nächsten Tunnel haue ich dem Saarländer wieder eine rein!“

Witze Kategorie: 
Der Lügendetektor oder wie Technik das Leben verändern kann

Um seinem Sohn besser auf den Zahn fühlen zu können, besorgt sich der Vater einen Lügendetektor, der, wenn jemand lügt, einen grellen Ton von sich gibt - NÄÄÄÄ.

Als der Sohn früher wie sinst nach Hause kommt, fragt der Vater ihn:

Vater: Du bist aber früh heute, warst du nicht in der Schule?
Sohn: Doch - Detektor: NÄÄÄÄ

Sohne: Nagut, war mit meinen Kumpels in der Stadt ein Bier trinken

Vater: Wie bitte?? Nicht nur das Du nicht in der Schule warst, Du trinkst auch schon Alkohol. Das gab es zu meiner Zeit nicht!!! - Detektor: NÄÄÄÄ

Mutter lacht: Hehehehehehe, es ist halt Dein Sohn!!!!

Detektor: NÄÄÄÄ

Witze Kategorie: 
Verflucht nochemol


Ein Pfarrer aus Homburg und ein junger Kaplan aus 
Speyer spielen zusammen Tennis.
Da haut der Pfälzer Kaplan den Schläger direkt am Ball vorbei.

Verärgert brüllt er: „Verflucht Danääwe!!“

„A wei awwer“ ruft der saarländische Pfarrer „jetzt is awwer schluss mit fuche hier“.
Der Pfälzer Kaplan versucht sich wieder zu sammeln und spielt mit Verbissenheit weiter.

Als er aber wieder einen Ball verpatzt, brüllt er erneut: „Verflucht Danääwe!!“

Der Saarländer schüttelt den Kopf und sagt: "Also wenn du nochemo fluche duuscht, dann kommt e Blitz vom Himmel und erschlaht dich!“

Das Spiel geht weiter, der Kaplan beherrscht sich und geht nach kurzer Zeit in Führung.
Bei einem Satzball schlägt der Pfälzer aber wieder vorbei worauf er wieder brüllt: „Verflucht Danääwe!!“

Ein gewaltiger Blitz schlägt aus dem Himmel – und erschlägt den saarländischen Pfarrer. Im gleichen Moment ertönt von oben eine Stimme: „Verflucht Danääwe!!“

Witze Kategorie: 
Bits und Bytes im Saarland

Helmut ist Programmierer und ein richtiger Nerd. Auf dem Weg zur Arbeit hüpft ihm ein Frosch entgegen und ruft zu ihm „Küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin“. Helmut schnappt sich den Frosch und steckt ihn in die Jackentasche.
Als er zur Mittagspause seine Jacke anzieht, quakt der Frosch wieder „Küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin“, aber Helmut reagiert nicht.

Abends in der Kneipe führt er den Frosch vor, daraufhin wird er gefragt warum er denn auf den Frosch nicht hören würde.

Darauf Helmut: „Ei fier en Freundin hann ich kein Zeit, aber en sprechenden Frosch finn ich cool...“

Witze Kategorie: 
Pupsen im Rhythmus oder das wäre deiner Oma nicht passiert!

Ein Saarländer sitzt im Café und möchte entspannt seinen Latte trinken, da hatte er plötzlich das dringende Bedürfnis zu Pupsen.
Ohne jetzt extra auf die Toilette gehen zu müssen, dachte er sich:

„Ei die Musik is jo scheen laut, do pups ich ähnfach mo im Rhythmus mit, dann hört es och kääner“.

Gesagt getan, nach einer weile bemerket er das alle Leute ihn anstarren und in diesem Moment wird ihm klar, das er die ganze Zeit sein iPod auf den Ohren gestöpselt hatte.

Der saarländische Schiedsrichter

Witze-Kategorie: 

Haben Sie mal ne Sekunden Zeit? Fragt ein Lauterner Zuschauer den saarländischen Schiedsrichter nach Spielschluß auf dem Betzenberg.
Der saarländische Schierie nickt zustimmend.
Dann erzählen Sie mir mal bitte alles, was Sie über Fußball wissen!

Der Männerclub - der Film für alle Saarländer und Saar-Fans

Witze-Kategorie: 

So, endlich gibt es Ihn!!!
Den Film für alle Saarland-Fans und solche die es werden wollen ;-)

Die EM begeistert das Saarland

Witze-Kategorie: 

Lehrerin: “Nennt mir drei berühmte Männer, die mit dem Buchstaben B beginnen.”
Ein saarländische Schüler: “Beckenbauer, Ballack und Basler!”
Lehrerin: “Du wohl noch nie etwas von Brecht , Bach oder Brahms gehört?”
Schüler: “Also, Ersatzspieler interessieren mich nicht!”

Wer bekommt das geld?

Witze-Kategorie: 

Ein inteligenter Saarländer, eine Blondine, der Weihnachtsmann und der Osterhase sitzen in nem Raum. In der Mitte ligen 1Mio.Euro.
Wer bekommt das Geld zuerst?

---Die blondine, den Rest gibts nicht.

Rasieren

Witze-Kategorie: 

Treffen sich zwei Nachbarn!
Fragt der eine den andern:
Hast du schon gehört,der Obstverkäufer von neben an ist angezeigt worden???
Meint der andere:nein, warum?
Sagt der andere:Er hat Stachelbeeren rasiert und als Weintrauben verkauft!!!!!!!!!
:) XD lol
von Patrick

Seiten