Hast Du mal nen Klick!?

Ein Saarländer und ein Pfälzer verirren sich im Dschungel.
Auf ihrem Irrweg werden sie von Eingeborenen des Dschungels gefangen genommen.

Die Eingeborenen sagen zu den beiden:
"Ihr müsst 100 Früchte des Dschungels sammeln und wieder hierher bringen, wenn ihr weiter leben wollt"

Die beiden laufen in den Dschungel, nach kurzer Zeit kommt der Pfälzer zurück, er hat 100 Nüsse gesammelt.

Die Eingeborenen sagen zu dem Pfälzer:
"Du musst dir die 100 Nüsse in den Hintern stecken ohne zu lachen ansonsten musst du sterben"

Also steckt der Pfälzer sich Nuss für Nuss in den Hintern ohne zu Lachen.
Doch gerade als er sich die 99. Nuss rein geschoben hatte, fängt er laut an zu lachen und hört nicht mehr auf.

Die Eingeborenen meinem zum Pfälzer:
"Was bist du denn so Doof, nur noch eine Nuss und du wärst frei"

Darauf sagte der Pfälzer:
"Das mag sein HAHHAHAHA, aber schau doch mal, dahinten kommt der Saarländer mit 100 Melonen......... "

Witze-Kategorie: