Hast Du mal nen Klick!?

Witze Kategorie: 
Pfälzer Tunnel-Aktion

In einem Zug von Speyer nach Saarbrücken sitzen in einem Abteil eine Nonne, eine heiße Blondine, ein Pfälzer und ein Saarländer. Als der Zug durch einen Tunnel fährt wurde es stockdunkel, da die Beleuchtung im Zug nicht funktioniert.

Im Zugabteil war es mucksmäuschenstill still, plötzlich gab es ein lautes Klatschen, als der Zug wieder aus dem Tunnel raus fuhr, hält sich der Saarländer die glühend rote Wange fest.

Darauf denkt sich die Nonne:
„Klar Sache, der Saarländer hat die Blondine betatscht und die hat ihm direkt eine geschmiert.“

Die Blondine:
„Klar Sache, der Saarländer wollte mich betatschen, hat dann versehentlich die Nonne befummelt und die hat ihm dann direkt eine gelangt.“

Der denkt Saarländer:
„Na Super, der Pfälzer wollte bestimmt die Blondine betatschen und sie wollte ihm eine kleben, aber der hat sich geduckt und dadurch hat sie mich erwischt.“

Denkt sich der Pfälzer:
“Im nächsten Tunnel haue ich dem Saarländer wieder eine rein!“