Hast Du mal nen Klick!?

Eine Saarlänerfamile will Pfälzer werden. Sie suchen verzweifelt eine Brücke über den Rhein, aber finden keine. Dann sehen sie einen Pfälzer auf der anderen Rheinseite joggen und fragen ihn wie sie herüberkommen können. Der Pfälzer mein sie müssen hherüberschimmen aber sich vor dem Rheinkrokodil in acht nehmen, das in der Mitte lauert. Wenn sie dem Krokodil begegnen müssen sie ruhig bleiben, dann haut das Krokodil wieder ab. Nun macht der Vater den Anfang. Er schwimmt los, bleibt ruhig als das Krokodil kommt und ist nun schließlich drüben.MIt der Mutter passiert das selbe. Nun der Sohn. Er schwimmt bis zur Mitte und als Das Rheinkrokodil kommt fängt er an zu schreien und wird gefressen. Darauf der Vater zur Mutter : "jo, scheiß druff war eh bloß enn Saarländer.

Witze-Kategorie: